Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

L.A. BURGER BERLIN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 827 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei L.A. Burger Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 22:04 Kaltes Essen und 2 Stunden auf die Lieferung gewartet
2 Mär 2024 um 10:36 Leckere Burger, auch coole varianten mit gegrillter Zucchini oder Aubergine möglich. Lieferung wie immer schnell
26 Feb 2024 um 7:38 Lieferung hat zwar ewig gedauert aber essen war noch heiß und echt mega lecker...da hatte sich das warten ausnagmsweise mal gelohnt..
25 Feb 2024 um 21:24 Netter Lieferservice und essen lecker
25 Feb 2024 um 17:13 Es tut mir leid, aber solche Burger anzubieten ist eine Unverschämtheit. Die bekommt man beim Dönermann besser und ggf. günstiger.
13 Feb 2024 um 20:42 Knapp 2 Std Wartezeit sind etwas zu lange. Essen war aber sehr gut!
10 Feb 2024 um 18:01 Schnell, gut, lecker
3 Feb 2024 um 10:55 Die Lieferung war top und schneller als angekündigt. Das Hähnchen-Burgerpatty war leider sehr klein und sehr dünn! Die Burger Buns waren angebrannt. Die Portion Pommes war sehr groß und lecker.
3 Feb 2024 um 7:38 Lieferung kam schneller als angekündigt. Essen war lecker und heiß als es bei mir ankam.
3 Feb 2024 um 3:02 Der Lieferant war nett aber das Essen war unglaublich schlecht.